Shoppen macht Spaß


Ich muss ja zugeben, ich mag es Wohnungen einzurichten. Ich liebe es, wenn man so langsam sieht wie alles immer besser zusammenpasst und wie gemütlich und wohnlich alles aussehen kann, wenn man sich ein wenig Mühe gibt. Meinem Exmann war so etwas vollkommen egal. Ich habe mir immer so viele Gedanken gemacht und er hat einfach immer stumm im seinem Arbeitszimmer gesessen und vor seinen PC – Bildschirm geglotzt. Ach – nun brauche ich mich auch nicht mehr darüber aufzuregen. Soller er doch weiterglotzen und glücklich dabei werden. Ich werde auch ohne ihn ein glückliches Leben führen und wer weiß – vielleicht wird es sogar noch glücklicher sein als mit ihm! Bei dem Thema Leinwandbilder für mein Schlafzimmer bin ich übrigens gestern zu einem Entschluss gekommen. Ich habe die Bestellung schon aufgegeben und kann es kaum erwarten die Leinwandbilder endlich hier zu haben und aufzuhängen. Ich hoffe nur, dass sie auch meinen Vorstellungen entsprechen. Im Internet so etwas zu beurteilen ist ja nicht ganz einfach – besonders wegen der Farben – aber mir wurde am Telefon versichert, dass ich die Bilder auch problemlos wieder zurückgeben kann, falls sie nicht meinen Vorstellungen entsprechen würden! Also ist noch nicht einmal ein Risiko dabei…

14.8.12 11:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen