Mein neues Leben


Nun ja – ich sehe meine Ehe als misslungenen Lebensabschnitt und blicke voll Zuversicht in die Zukunft. Was da auch kommen mag – es kann nur besser werden. Ich habe mir eine wunderschöne zentral gelegene Eigentumswohnung gekauft und bin dort auch schon eingezogen. Natürlich habe ich sie zurzeit nur mit dem nötigstes ausgestatte, aber so nach und nach werde ich sie mir schon noch wohnlich machen. Ich habe mir überlegt, dass ich gerne große Leinwandbilder für mein Schlafzimmer hätte. Ich habe das mal bei einer Bekannten von mir gesehen und ich fand so Leinwandbilder für das Schlafzimmer haben dem Raum ein ganz besonderes Flair gegeben. Ich habe mich im Internet schon nach passenden Leinwandbildern für mein Schlafzimmer umgeschaut und bin dort auch schon fündig geworden. Allerdings konnte ich mich noch nicht so recht für ein Motiv entscheiden. Ich bin mir unschlüssig, ob ich die Leinwandbilder für mein Schlafzimmer eher abstrakt oder gegenständlich halten will. Naja – mal sehen, ich muss mich ja noch nicht sofort entscheiden und es gibt noch so viele andere Baustellen in meiner Wohnung, da werde ich mich jetzt erst einmal etwas anderem widmen – dem Badezimmer zum Beispiel.

7.8.12 10:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen