Der Scheidungstermin


Vor einer Woche war unser Scheidungstermin. Auch wenn für mich schon recht schnell fest stand, dass unsere Ehe wohl nicht so lange halten wird, war ich doch sehr traurig. So einen Scheidung ist ja auch immer ein Scheitern und ich gebe nicht gerne auf. 8 Jahre lang habe ich gekämpft und irgendwie versucht das alles auf die Reihe zu kriegen. Aber ich habe verloren. Was soll man auch manche, wenn der Partner bei so gar nichts mitzieht. Er wollte einfach nur seine Ruhe haben, saß stundenlang vor dem PC und hat sich um nichts gekümmert. So im Nachhinein glaube ich, dass er ein wenig depressiv war…

1.8.12 09:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen