Das Eheleben


Als mein Mann und ich geheiratet haben, bin ich wirklich fest davon ausgegangen, dass wir für immer zusammenbleiben würden. Ich habe echt gedacht, dass wir beide das schaffen. Wir waren so glücklich und kannten uns schon so lange. Doch irgendwie hat die Ehe uns beide verändert. Ich glaube dadurch, dass wir unsere Beziehung nun auf diese Eben gehoben hatten, hatten wir beide große Erwartungen. Leider waren diese Erwartungen aber nicht deckungsgleich. Ich dachte wir würden jetzt voll durchstarten mit einem eigenen Haus und Kindern, aber mein Mann wollte einfach nur dass alles so bleibt wie bisher. Ich verstehe bis heute nicht so recht, warum er mich eigentlich geheiratet hat!

25.7.12 11:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen